Gut bezahlten Job mit Fachabi Richtung Gesundheit und soziales und auch wenn man an eine Fachhochschule studieren muss

3 Antworten

gibt es leder nicht, abi kannst du vergessen.mit gutem realschulabschluss und einer ausbildung sind die chancen immer besser

"Du möchtest"...bist aber noch garnichts....möchten tun viele. Gut bezahlte Jobs gibt es nicht wie Snd am Meer! Dafür muss man schon sehr viel lernen und in Kauf nehmen. Glück gehört mit dazu!

Laila1008
Beitragsersteller

Ja das möchte ich ja auch würdevsuch vieles dafür tun aber Ich kenne keine richtigen Berufe verstehst du