Vorabinformationen zu Ihrer PayPal Ratenzahlung?

2 Antworten

Natürlich hast Du dann einen Vertrag geschlossen. Eigentlich sogar mindestens zwei.

Den ersten mit dem Verkäufer irgendeiner Ware oder Dienstleistung. Der wurde von PayPal bezahlt.

Den zweiten mit PayPal, weil Du Deine Schulden bei PayPal in Raten zahlen möchtest.

Mit PayPal hast du natürlich eine Vertrag geschlossen wenn du dich bei Paypal angemeldet hast.

Oder meist du, ob du eine Bestellung online gemacht hast ¿ das kannst natürlich nur Du wissen ob du etwas bestellt hast und ob du Ratenzahlung beantragt hast.

Wenn du aktuell gar nichts geändert hast, dann kann es natürlich auch Spam sein.