Vor zwei Tagen bei Levi’s bestellt. Keine Kaufbestätigung. Normal?

4 Antworten

Nein, nicht normal.

Die Kaufbestätigung bie Onlinekäufen bekommst du normalerweise automatisiert DIREKT per Mail. Schau mal im SPAM.

Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet.

Edit: Oder aber du vertipptest dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs.

Es war Wochenende. Noch kein Grund zur Sorge.

Pseudonym333  04.07.2022, 07:54

Eine Kaufbestätigung ist automatisiert, die sollte umgehend nach der Bestellung in ihrem Posteingang zu finden sein.

Schon mal in deinen Spam-Ordner geguckt? Vielleicht ist sie dort gelandet.