Vor welcher Partei fürchten sich die Superreichen in Deutschland am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Linke 54%
AfD 38%
Grünen 8%
CDU/CSU 0%
SPD 0%
FDP 0%
BSW 0%

3 Antworten

Linke

Aber ab wann ist man eigentlich Superreich. Bei mir würde sagen ab 100 Mio.

Vor keiner. Die werden mit allen und allem fertig, mach dir da nur keine Illusion, oder sie passen sich an oder machen es sich passend. Oder sie gehen.

Vor keiner. Sie kaufen sich was sie brauchen. Oder lassen sich kaufen. Deswegen macht wählen auch keinen Sinn.