Vor was habt ihr Angst?

7 Antworten

Sind keine Phobien - nur Ängste (schlimmste war bisher Panikattacke deswegen)
-Menschen, große Menschenmengen
-(Telefon-,) Gespräche, Präsentationen
-Clowns - egal ob sie nett aussehen sollten
-Meine Familie noch mehr zu enttäuschen (und meine Mum auch noch zu verlieren...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Haustier, der schwarze Hund

Das Universum und das Unendliche, beziehungsweise das, was wir eben nicht Wissen. Hätte aber ironischer Weise auch Angst davor, alles was wir nicht Wissen zu wissen.

Akrophobie = Höhenangst

Ich könnte nicht in einem Hochhaus leben und auch keinen Ballonflug mitmachen.

Ist zwar keine Phobie, aber ich verhalte mich manchmal wie ein misanthrop :)

Vor dem Tag an dem eine person die ich über alles liebe (aber nicht weiss ) die schule verlässt