vor und Nachteile vor Abdeck Vlies -und Papier?

4 Antworten

Papier saugt die Farbe auf uns es ist schnell trocken wobei bei Vlies die Farbe länger feucht bleibt und man somit reintreten und die Farbe noch mehr verteilen kann.. Ist doch nicht so schwer

Clara200212
Beitragsersteller

danke aber das mit ,, ist doch nicht so schwer " hätte nicht sein müssen

Kuestenflieger  20.11.2019, 12:04

@Patilla ; Leider nicht ganz richtig , in der Praxis des Fachhandwerkers .

Merci !

Patilla9  20.11.2019, 12:14
@Kuestenflieger

Ok, danke! Ich bin ja eher im Heizungsbereich zu finden, aber ab und zu muss auch bei uns mal der Pinsel geschwungen werden ;)

Abdeckvließ [ 1,00 x 25,00 / 1,00 x 10,00 ]hat zwei Seiten ! Folie nach oben = als Weg im Haus der Kunden, schützt es den Bodenbelag - Parkett - Fliesen ! Folie unten = es kommt keine Nässe durch und die Spritzer bei Rollengebrauch werden aufgezogen .

Abdeckpapier 1,00 x 20,00 ist gut zum kurzfristigen abdecken bei Lackierarbeiten .

Abdeckkrepp 1,50 x 15,00 ist gut zur Raumabdeckung in Neubauten .

Was ist das denn für ein Betrieb in dem du lernst ? Das du da nicht selbst Erfahrung hast im 2tenJahr .

Na häufig sind doch die Vorteile des einen die Nachteile des anderen

Dann lass dir das doch mal im Betrieb erklären.