Vor paar Tagen war Leon im Shop jetzt ist Spike was glaubt ihr wer kommt Morgen?

6 Antworten

Der Shop ist ja nicht gleich stell dir vor jemand hat alle legis und da und wenn alle Shops gleich wären dann wären powerpunkte im Shop von brawlern die du nicht mal hast oder frank zum Beispiel obwohl es einer ersten brawler war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Ein legendärer der dir noch fehlt…

Mir fehlen noch 4 wenn dir Sandy fehlt kommt wahrscheinlich Sandy in den Shop weil Crow fast nie in den Shop kommt

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Es kommen verschiedene in den Shop, da nicht alle Spieler die gleichen Legendären haben. z.B. ist jetzt bei dir Sandy im Shop, aber ein anderer hat ihn schon und deswegen ist bei solchen Personen dann Leon im Shop (nur ein Beispiel)

LG Quioon

PS: Bei mir ist es wahrscheinlich Crow weil ich die anderen schon habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K