Vor Freundin aufs Klo gehen ist ziemlich schwer, habt ihr aus eurer Erfahrung irgendwie gleiche Empfinden die sich später legten?

7 Antworten

Durch eine entsprechende Situation in meiner Kindheit ist mir sowas vor egal wem nicht mehr möglich. Das hat sich auch über die Jahre nicht mehr gelegt. Wenn ich nicht allein im Raum bin, kommt da nix mehr, egal, wer da ist.

So lernt man es im Sitzen zu machen....jaja, das kenn ich....haha

Was meinst Du genau? Dass sie dabei zusieht?

Das fände ich auch unangenehm.

Fragenhagel123
Beitragsersteller

Nein wenn ich bei ihr bin weil sie könnte das ja hören

Es gibt Grenzen, die möchte ich in einer Beziehung nicht überschreiten.

Klogänge nur getrennt :D

Beide haben hier keine Probleme. Wir Kacken auf voreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung