Vor der periode Heftigen heisshunger?

Und was esst ihr so.. Wieviel kommt da so zusammen an einem Tag

3 Antworten

Ich habe ziemlich starke Probleme mit Verstopfung/Durchfall während meiner Menstruation, entschuldige! Viel Info haha. Da esse ich dann Schokolade wegen meiner Laktose, das hilft ungemein aber ist eben eklig. Und mindestens einmal was richtig fettiges, ich gehe mit meiner Gewichtszunahme relativ locker um :) ich achte da auch wenig drauf, klar! Man sollte nicht ausnahmslos alles in sich Reindonnern aber während meiner Periode mache ich das definitiv 😅 und der Heißhunger ist da!

Ich hab halt diese App Health die zeigt immer an wann deine Periode kommt und deswegen guck ich in die App und wenn ich in einer Woche meine Tage hab dann fang ich an mehr Sport zu machen weil wenn ich meine Tage hab dann esse ich extrem viel ich mach aber auch Sport während ich meine Tage habe. Sonst ist es am besten wenn man pure Schokolade ist davon kann ich zB. nicht kiloweise essen und es stimmt aber schon ziemlich diesen Drang nach irgendwas süßem

Muggel1990
Beitragsersteller

Leider kann ich kein Sport machen, 🙄

Diese Gelüste habe ich seid der ersten Periode und nach der Blutung. Lust habe ich vor allem auf Schokolade in der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung