Vor der Periode extremen Heisshunger, hatte das noch nie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass der Körper keine Maschine ist, und manchmal ist es halt so:) das sind deine Hormone und die sind nun mal nicht eben immer gleich

schlimm ist es aber nicht, viele haben das ja und vielleicht verschwindet es ja auch wieder irgendwann oder etwas neues kommt dazu 🤷🏼‍♀️

Heyy,

das kann ganz verschiedene Gründe haben. Der Zyklus ist sehr durchwachsen und ändert sich daraufhin oft und ohne Rücksicht. Ich hab das selbst so wie ich gehört habe viele weitere auch. Also mach dir keine Sorgen.

Das ist Normal. Bleibt nicht immer alles gleich