Vor anderen beim duschen pinkeln?

12 Antworten

nein das wäre zu viel des guten

Nein, man pinkelt allgemein nicht in der Dusche, auch wenn man alleine ist. Man gent am besten vor dem Duschen aufs Klo. Alles andere ist sehr unhygienisch.

Miranda888  01.08.2024, 11:39

Was sollte denn daran unhygienisch sein beim duschen (laufendes Wasser) zu pinkeln😂😂

Nein, auch wenn es manchmal so aussieht. Es ist einfach unhygienisch und respektlos.

Egal wie, es ist eine Ungezogenheit gegenüber seinen Mitmenschen. Einfach eine Sauerei.

Nein sicher nicht.

Alleine schon