Vor 3 Monaten habe ich meinem PC gereinigt. Es ist wieder leicht Staub drin. Ist das normal. Mein Zimmer sauge ich jede Woche 1x immer ab etc.?

3 Antworten

Hallo,

das ist völlig normal. In unserer Luft ist immer Staub enthalten, ausser du bist in einem Reinraum.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und ist es auch normal das leicht Staub in die PS5 kommt bzw auch von Außen Staub dran ist ?!

Kevin715
Fragesteller
@Technomanking

Keine Ahnung...

Staub in der Luft ist ja auch normal oder ?

Kevin715
Fragesteller
@Technomanking

In meinem PC ist wieder leicht Staub drin. Ist nicht schlimm oder ? Obwohl ich vor 3 Monaten gereinigt habe.

Dein Zimmer ist kein steriler Reinraum. Da kannst du auch täglich mehrfach saugen und putzen - den Staub wird der Rechner dennoch ansaugen.

Also keinen Kopf machen und hin und wieder einfach das Gerät mal reinigen.
Habe letzte Woche einen Bürorechner ausgeblasen, der seit 2012 im Einsatz ist und noch nie eine Reinigung erlebt hat..... da lagen Wollmäuse drin. (Dagegen wird dein Rechner mehr als harmlos aussehen.)

Das ist Normal das sich dort wieder Staub sammelt ist bei mir auch so, reinige ihn am besten jede 3-6 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung