Vor 1 woche gestochen das tattoo und es perlt so richtig farbe ab , ist das normal und darunter sieht das tattoo blass aus null farbe darunter…?

2 Antworten

Das sich dein Tattoo jetzt schält ist vollkommen normal da es sich um eine Wunde handelt und sich jetzt die Haut regeneriert. Und das es so blass aussieht ist auch vollkommen normal dass nennt sich „Silberhaut“ und entsteht im laufe der Heilungsphase.
Ich würde an deiner Stelle mindestens noch ein paar Wochen abwarten um beurteilen zu können ob dein Tattoo gut abgeheilt ist!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

Mr129790
Beitragsersteller

danke!!😍

Hingehen - ein gutes Studio sticht das kostenlos nach

Mr129790
Beitragsersteller

ist dann wieder farbe drauf die bleibt..?