Was sind dieVor - und Nachteile im Beruf Anlagenmechaniker/in und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik /Installateur

3 Antworten

Heizung-, Sanitär-, Klimatechnik ist ein guter Beruf! Vor allem zukunftssicher. Da wird sich in Zukunft sehr viel tun. Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit sind die Zauberworte, die mich zu dieser Ansicht bringen.

Damit machst Du nichts falsch!

Cubiee  15.07.2014, 18:23

Wupps , sry falscher Thread :D

In diesem Beruf gibt es nur einen Nachteil und dass ist das Wetter wenn man draußen Arbeitet. Damit meine ich Regen, Kälte und vielleicht auch Hitze. Ansonsten ist es ein toller Beruf, der immer wieder mit neuen Techniken zu tun hat. Die Unfallgefahren liegen im mittleren Bereich.