Von Zwillingen geträumt?

ZaoDaDong  21.10.2024, 20:06

Lebt deine Großmutter väterlicherseits noch?

Sophiexd17
Beitragsersteller

Nein Knapp ein Jahr vor mir verstorben

ZaoDaDong  21.10.2024, 20:08

Oha, ich hab noch nie mit einem Geist gechrieben.

Sophiexd17
Beitragsersteller

??

dieweiseRose  21.10.2024, 21:52

Hast du das mit dem Zwilling nur geträumt oder hat dein Vater wirklich einen und willst du jetzt wissen wie man den finden kann oder was der Traum zu bedeuten hat?

Sophiexd17
Beitragsersteller

Wir Vermuten dad er wirklich einen hat weil der Zwilling ein Jahr Älter ist als er

1 Antwort

Hi !

Es gibt eine Fernsehsendung die julia leitschek sucht heißt. Dort werden vermisste mensch gesucht. Vielleicht könnt ihr mal im Internet schauen und euch da hin wenden .Das wäre jetzt so meine Idee. Wegen dem Traum wahrscheinlich wünscht du dir einfach das er gefunden wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Alles Gute und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus