Mein Albtraum wurde wahr?

4 Antworten

Meine Theorie:

Du bist nachts kurz aufgewacht und hast den Wurm an der Stelle im Bett gesehen (mit wenig Licht). Du bist danach wieder eingeschlafen und hast den Wurm in einen Traum übernommen und diesen Traum dann als schlechten Traum interpretiert. Du bist danach aufgewacht und dachtest, dass es sich hier um einen wahr gewordenen Traum handelt.

Niemand976
Beitragsersteller

Nein es war echt weil wir es dann raus geschmissen haben :(

Ich kenne solche Träume. Bei mir sind es die Morgen-Nachrichten, die schon laufen, während ich noch im Halbschlaf bin.

Die Umwelt wird vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Hi ich hab öfter so träume wo ich sozusagen hell sehe, meine bedeutung für den Traum: dein Unterbewusstsein hat sich durch Zufall etwas zusammengestellt ( vielleicht hast du vorher mal irgendwie was mit einem Wurm gehabt wie in einem Film oder Gespräch ?)Bei Jugendlichen kommen solche träume öfter vor, Erwachsene haben sowas eher selten..Überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte, ich kann die Gründe nur vermuten aber..

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Nichts. Das ist nichtmal so unwahrscheinlich.