Von Zuhause abgehauen?

2 Antworten

Ich hab zumindest damals hin und wieder mit dem Gedanken gespielt. Mir Listen erstellt was ich alles mitnehmen könnte/ müsste.

In dieser Zeit (ja, dürfte so zwischen 11. und 16. Lebensjahr gewesen sein) hab ich mir dann immer ein bestimmtes Buch geschnappt, es von vorn bis hinten durchgelesen und intensiv über die Story und mögliche Erweiterungen der Story nachgedacht. Mir meinen Schulatlas geschnappt und versucht die Reiseroute des Hauptcharakters (dieses Buches) nachzuschauen..... Im Endeffekt blieb ich dann doch lieber daheim.

Weglaufen bringt ja nix. Man verbessert dadurch die Grundsituation nicht. Und nebenbei bringt man sich nahezu selbst in Lebensgefahr

Nein, bin ich nicht. Und würde es auch nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung