Von wo wird die Apple Watch verschickt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Male aus CZ ... und nicht per DHL, sondern mit UPS ... ;)

Departed Facility in COLOGNE - GERMANY Sign up for shipment notifications Thursday, December 01, 2016 at 06:06 Origin Service Area: PRAGUE - Strancice - CZECH REPUBLIC, THE Destination Service Area: So sieht der Sendeverlauf meiner Apple Watch aus.

Manche werden auch aus der Tschechei versandt. Aber natürlich kommt die Apple Watch aus China nach Europa.

JuStMoReEnErGy
Beitragsersteller

Aber sie geht doch nicht direkt aus China an den Endverbraucher? Es muss doch ein Zwischenlager geben.

Olfmeter  12.06.2015, 00:23
@JuStMoReEnErGy

Doch, die Produkte gehen direkt mit einem Flugzeug aus China und werden dann von einem Verteiler in ganz Europa an die Endkunden weiter transportiert.

Bei meinem Apple TV aus Holland