Apple Watch oder doch lieber eine andere Uhr?

1 Antwort

ich würde dir aus mehreren Gründen erneut zu einer Apple Watch raten. Zum einen bist du mit dem Modell schon vertraut. Zum anderen erfüllt es deine Anforderungen und nicht zuletzt landet die Apple Watch regelmäßig ganz vorne in Produkttests. Sogar bei der Stiftung Warentest.

Die Apple Watch 8 gibt es bereits für unter 300 €. mit dir bekommst du ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte