von wo verschickt zalando ihre pakete?ort?

2 Antworten

Warum machst Du Dir solch einen Stress?

Gehe zur Post, hole die Sendung ab und öffne sie direkt im Postamt (sage beim Abholen, dass Du die Sendung kontrollieren willst).

Ist was falsches drin oder ist es nicht für Dich, verweigerst Du die Annahme - dann geht die Sendung zurück.

Holst Du die Sendung innerhalb 7 Tagen nicht ab, geht sie auch zurück.

Vielleicht hat Dir aber doch jemand was geschickt - schaue lieber mal rein.

attu1  09.03.2013, 15:09

Man kann geöffnete Sendungen NICHT verweigern.

Truefeeling
Beitragsersteller

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust da extra Morgen hinzufahren,wenn ich dann vll voher weiß das kommt von zalando,lass ich es direkt da liegen :) aber danke

warum machst du dir dein kopf so voll, brauchst es doch nicht abzuholen, so einfach ist das, dann geht es nach 10 tage wieder zurück, so einfach ist das