Von wo kommt Kanye West?

1 Antwort

Kanye Wests afrikanische Wurzeln liegen in der Geschichte seiner Vorfahren, die als Teil der afrikanischen Diaspora nach Amerika kamen. Es gibt keine spezifischen Informationen darüber, aus welchem Land oder welcher Region Afrikas seine Vorfahren ursprünglich stammen, da viele Afroamerikaner ihre genaue Herkunft aufgrund der Sklaverei nicht zurückverfolgen können. Dennoch ist allgemein bekannt, dass die meisten Afroamerikaner Nachfahren von Menschen sind, die aus Westafrika verschleppt wurden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Kanye West aus den USA stammt, mit afrikanischen Wurzeln, die auf die breite Geschichte der afrikanischen Diaspora zurückgehen.

Woher ich das weiß:Recherche