von wo kommit der satz: "normal people scare me"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

American Horror Story (Serie)

Tshirt😝 - (Musik, Film, Medien)

Es gibt einen Dokumentarfilm "Normal People Scare Me" von 2006, in dem es um das Hauptthema Autismus geht.

Allerdings kommt der Satz "Normale Menschen machen mir Angst" so oder ähnlich auch in einigen älteren Filmen, Serien und Spielen vor.

MfG

Elefantenpopel  15.09.2023, 09:19

Taylor Cross, der Autist, der den Film gemacht hat, hat den Titel von einem T-Shirt-Spruch (der für ihn gut für seine Dokumentation gepasst hat).

Also dieser Spruch wurde bereits vor AHS massenhaft auf T-Shirts gedruckt.

Ich glaub der kommt aus dem Spiel The Walking dead.

American horror story❤😍