Bester Song in "the greatest showman"?
Hallo!
Ich habe mich gerade gefragt, welches Lied aus dem Film "the greatest showman" am beliebtesten ist. Mein persönlicher Favorit ist this is me, davon habe ich sogar ein cover auf meinem Youtube-channel Singing_Lilly hochgeladen! Mir gefällt das Lied vor allem wegen der Message dahinter. Erzählt doch mal, was eurer Meinung nach der beste Song ist und warum!
23 Stimmen
7 Antworten
Der ist so richtig powerful.
Aber so richtig entscheiden zwischen
- Never Enough
- A Million Dreams
- Tightrope
kann ich mich nicht. Alles fantastische Songs.
Danach kommt dann Rewrite the Stars.
Dann u.a. This is me. Die Message ist toll, aber als Song gefällt er mir mittlerweile nicht mehr so gut wie die oberen.
Aber eigtl sind alle Songs aus dem Film klasse. xD
Wieso ist sowas nicht in den Charts??
Ich sage nur Zac Efron und Zendaya
Ich liebe aber auch the greatest show und the other side, auch wieder wegen dem lieben Zac.
Weder noch. The other side fand ich am besten und die Performance war ebenfalls unglaublich
Ok, danke für die Antwort!
Den Song habe ich zu "Tight rope" dazugepackt, weil es nur 7 Antwortfelder gab.
Kein Ding, der Name ist da ja auch ein wenig versteckt.
Find ich sowohl vom klang her schön & sehr episch, als auch vom Inhalt her spitze. Diese Sehnsucht, die in den Zeilen versteckt ist... Und auch die Filmszenen, zu denen es im Hintergrund läuft, sind einfach genial und passend. Musste mir das Lied direkt auf dem Klavier beibringen :-D
Oh, wie schön! Stelle ich mir ganz schön schwer vor, das Lied auf dem Klavier zu spielen - hattest du Noten oder einfach nach Gehör?
Nach Gehör. Aber das klingt jetzt vielleicht eindrucksvoller, als es ist. Mit der rechten Hand spiele ich die Melodie und links klatsche ich die passenden Akkorde drunter :D Klingt nicht virtuos, aber macht Spaß!
Muss ja auch nicht immer mega klingen ;). Ich spiele auch Klavier, aber an Songs aus diesem Film habe ich mich bis auf never enough noch nie rangewagt.
Genau, es geht ja um den Spaß :) Guck mal, hier hab ich gerade den Anfang vom Song mit Akkorden gefunden. Falls du dich doch mal ranwagen willst:
https://i.pinimg.com/236x/98/1d/74/981d745414eb55175f2853e76c6dfbb7.jpg
... ist einfach unfassbar gut gesungen.
Hier ein Video der Sängerin, die der Schauspielerin im Film ihre Stimme leiht:
Ja, das frage ich mich auch! Mit dem ganzen ähnlich klingenden Pop im Radio kann ich irgendwie nicht viel anfangen, also Musicals an die Macht! :)