cup song..gibt's noch andere?

2 Antworten

rein theoretisch kannst du alles mit einem becher klopfen, es macht ja nur den rythmus. guck auf youtube, da findest du immer was (manche leute haben auch andere lieder mit den cups gemacht ;D). mein favorit ist PAINT Cupsong extreme. er hat zwar auch dasselbe lied gemacht, aber mehrstimmig gesungen und so... link: http://www.youtube.com/watch?v=OEZHG7IB68I viel spaß beim gucken und ausprobieren!

SnowWhite15
Beitragsersteller

Danke und echt cooles Video :)

Wie Lucy13579 schon gesagt hat, du kannst eigentlich jedes Lied im 4/4 oder 2/4 Takt mit dem Becher begleiten ^^ Was z.B. gut passt , ist "Augenbling" von Seeed oder "Von allein" von Culcha Candela. Insgesamt finde ich, dass sich die Lieder am Besten eignen, die sehr Rhythmusbetont sind :)

SnowWhite15
Beitragsersteller

Danke ich werd's mal ausprobieren :)