Von wo ist euer Lieblings Parfum/Bodyspray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsparfum, jetzt über den Winter, ist Black Opium Le Parfum (riecht anders als das Normale) von Yves Saint Laurent. Riecht sehr kräftig und vanillig - ich liebe solche Düfte total, für den Sommer vielleicht etwas zu schwer, aber jetzt, wo es noch kälter ist, für mich perfekt. Ich hab ca. 140€ bei Marionnaud für 50ml gezahlt.

Ich bin 20!

Seit ungefähr einem Jahr Oudh von Rituals. Davon habe ich Duschgel, Bodyspray, Creme und Scrub. In der Wohnung Duftkerzen, Raumspray und Raumduft mit Stäbchen.

Da Rituals viele tolle Düfte hat, ist das meine erste Wahl, ich habe aber noch andere zu Hause. Im WC steht Raumduft Hamam, im Bad Oudh, der Rest wird wechselweise mit Oudh, oder Mehr beduftet.

Ach ja, zum Schlafengehen gerne Jing sleep, Lavendel und Sandelholz.

Die Produkte kannst du dir auf der Seite von Rituals ansehen. Oder in einem Shop ausprobieren. Ich habe mir die ersten Produkte im Urlaub in Noordwijk gekauft und später in Delft noch ergänzt.

Ich kaufe meistens online. Hin und wieder besuche ich auch einen Shop und schnüffel mich durch die Neuigkeiten.

Die Gesichtspflege kaufe ich mittlerweile auch dort.

Meins ist von Victoria Secret, ich habe es von Müller.

HERRERA - For Men von Carolina Herrera

und

EROS von Gianni Versace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung