Würdet ihr euch ein Parfum von Ariana Grande kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Bessere Option 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Ariana Grande Cloud ist eines der besten von ihrer gesamten Duftkollektion. Es kommt dem sehr teuren Duft Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 sehr nahe und ist beinahe unisex, aber doch eher auf der weiblichen Seite einzuordnen.

Ssomeone
Fragesteller

Danke : )

Ja

Also mein Favorit ist Cloud🫶🏼 Ich liebe den Duft einfach!🤍 ich habe das Parfum Von einer Freundin geschenkt bekommen✨Letztens habe ich mir auch ihr Parfum giaw gekauft💗 das ist auch wirklich gut👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde Moonlight riecht am besten, habe viele Komplimente dafür bekommen :)

Nein

Ich bezweifle, dass meine Freundin drauf steht, wenn ich nach Ariana Grande rieche.

Ssomeone
Fragesteller

Ich will mit evt. eins kaufen und will nur gucken/fragen welches am besten ist, da ich mich nicht entscheiden kann

msmw0202  02.06.2022, 22:55
@Ssomeone

Sorry, meine Antwort war bissl sarkastisch. Aber ich nutze Parfum allgemein nicht, von daher würde ich es eh nicht kaufen, ganz egal von wem.

Ja

Ich hab schon 7 Parfüms von ihr haha

Ssomeone
Fragesteller

Und welches würdest du empfehlen. Also wenn du dich für ein entscheiden müsstest, welches Parfum währe es?;