Victoria secretbody spray romantic wo kann man das kuken bzw gibt es ein dube?

2 Antworten

Auf Amazon oder bei Douglas würde ich an deiner Stelle schauen.

ich suche schon länger....wo kann man das kuken

dann hast falsch geguckt

Google kann Dir am besten beim gucken helfen

Hier ist es noch günstiger 16,99€

https://www.mueller.de/p/victorias-secret-bodymist-romantic-2818746/

Vogelfutter1613
Beitragsersteller

Ja aber es ist nicht lieferbar also ich habe geschaut und ich War schon in alle Filialen von Müller und duglas in meiner Nähe aber man kann es nirgends kaufen.

Margita1881  30.12.2023, 14:18
@Vogelfutter1613

Dann musst wohl oder übel in den nicht so sauren Apfel beissen und bei Amazon kaufen; 30€ ist ja wohl kein finanzieller Ruin:)