Von wo ist dieses Arbeitsblatt also von welchem buch?

Ab - (Deutsch, Adverbialsätze)

4 Antworten

Ganz oben in der Mitte steht etwas zwischen diesen Balken.. leider ist dieses Bild etwas verschwommen, so kann ich dies nicht lesen. Meistens steht die Quelle vom Arbeitsball unten links oder rechts wwq.

larisa123
Beitragsersteller

adverbialsä

Das Layout sieht aus wie in der Reihe "Deutschbuch Arbeitsheft" vom Cornelsen Verlag. Welches der Hefte das ist, kann ich dir nicht sagen. 6 bis 8 jedenfalls nicht (zumindest nicht meiner Auflage).

Die Idee die Lösungen aus dem Internet rauszuschreiben ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, aber im Endeffekt bist du die, die eine schlechte Note in einer Arbeit kriegt weil sie den Stoff nur abgeschrieben hat.

Wenn das Blatt keinerlei Rückschlüsse gibt, können wir es auch nicht wissen. Frag alternativ den Lehrer.