Adjektive-Grammatik?

2 Antworten

Ja, wo soll man da anfangen? Dein Deutsch ist scheinbar nicht das Beste. Es müsste z. B. "mein alter Computer heißen" statt "meinen alten Computer". Und statt "lange Stunde" wäre eher "ganze Stunde" richtig.

Du solltest das Ganze noch mal von vorn anfangen und dir mal überlegen, ob du die Sachen genau so auch sagen würdest.

mein alter Computer, schöne Augen, klare romantische Stimme, an einem kalten Winterabend, einsamen Insel, hohen Berg, ruhigen Hütte, von der lauten schlechten Welt, kleinen händen