Lesetagebuch zu dem Buch löcher

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste das Buch auch lesen :D

Wir haben damals 40 Zettel bekommen mit Fragen etc. & am ende haben wir noch ne dicke Arbeit darüber geschrieben -.-

Ich glaub das müsste ab der Stelle bevor Zero abhaut oder wo Zero & der andere Typ unter diesen Boot sind & dieses komische Zeug trinken

Ich musste es auch lesen xDD.

Also die stelle wo Zero den Koffer hat und stanleys name draufsteht ist auf seite 275 im Taschenbuch. (ka obs ne gebundene ausgabe gibt.)

Ich glaub du meinst aber ne andere stelle, nur find ich die nicht. hoffe ich konnt trotzdem helfen.

Zero bemerkt es nachdem sie wieder zurück zum Camp gekommen sind. Also er hat es auf dem Schatz gesehen und hat es dann bemerkt. :D

Ich habs jetzt genau, das ist auf Seite 270, kapitel 47.