Von wo Iphone kompatible Domain/Mail?

3 Antworten

Eigentlich ist E-Mail sehr unkompliziert und klappt mit allen Geräten mit wenigen Angaben. Dein obiger Servername klingt, als wäre SSL vorgesehen. Das heisst, dass auch der Client (dein Handy) davon ausgehen muss. Mancher Server möchte nicht auf dem unverschlüsselten Standard-Port für IMAP (143) kommunizieren, wenn eigentlich nur SSL vorgesehen ist - du musst also beim Client SSL aktivieren/vorgeben und (dadurch) den richtigen Port 993 verwenden.

Dann klappts auch, egal wo ;-)

Ich vermute mal einen Tipfehler von dir: es muß wahrscheinlich IMAP.udag.de heißen (ohne "S").

Zur Not findest du die nötigen Angaben in deinem Kundenkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wissenswert22
Fragesteller

Du, da steht ein S dabei! Auf den Kundendokumenten…

HeinzHubert  16.01.2024, 13:58
@Wissenswert22

Öhm, ungewöhnlich, sehr sehr ungewöhnlich. Hast du es mal ohne das S versucht? Vielleicht ist das dort ein Tippfehler.

Ich sehe es genau so wie JanJa123. Probiere ersmal dessen Lösung.

Solltest du doch einen anderen Anbieter nutzen wollen, empfehle ich

https://all-inkl.com/PA69E0E9586198D

Nutze ich selber. Ist günstig. Und man hat gleich we Pakete, womit man Webseiten usw erstellen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung