iPad einrichten mit neuer Mail?

2 Antworten

Klar geht das. Du schaltest auf dem iPad einfach das Foto Backup in iCloud aus: Einstellungen, Deine Apple ID, iCloud, Fotos = aus

Apps werden über Einstellungen, AppStore, App-Downloads = aus auf den Geräten getrennt. Sie lassen sich aber trotzdem über die gleiche Apple ID aus dem AppStore laden und Abos funktionieren auch auf dem 2. Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Nackenkissen97
Fragesteller

Ahh ok perfekt, ich habe mein iPad gerade eingerichtet und das hat sehr geholfen, dankeschön

die Synchronisation auf beiden Geräten ausschalten