Von wem wurdet ihr heute alles angelächelt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 8 Babys, 12 Kindern, 4 Kollegen und einigen anderen Menschen.

LG

Ana1970  14.08.2024, 16:38

Echt? Von so vielen Menschen?

Da muss ich aufholen....

ganz komischer Tag. Ich arbeite im Office und kleide mich dementsprechend. Heute dachte ich, mir mal n schickes Kleid anzuziehen, weil das Wetter sowas endlich mal zulässt. Ich bin sportlich unterwegs und habe eine recht gute, feminine schlanke Figur. Auf die Körperhaltung achte ich 24/7. Von den Kollegen habe ich recht schöne Worte gehört, kann mir ein ehrliches Lächeln auch nicht verkeifen. Fühlt sich ja schließlich gut an, wenn man gesagt bekommt, dass ich heute besonders anziehend wirke. Auf der anderen Seite macht er mir schon angst. Es ist ein Kleid welches die Taille elegant betont und sogar über die Knie geht. Also kein, was gleich darauf hindeutet, dass ich freizügig gekleidet bin. Auch das Dekolleté ist geschlossen. Office Kleid eben. Unt trotzdem wird mir draussen von passanten zugepfiffen und aus einem Auto: "Du geile Sau" hinterhergerufen...Das ist so unglaublich widerwertig, dass es mir auch schon vergeht mich weiblich zu kleiden...Also ein sehr hin und hergerissenes Gefühl. Aber ich konzentriere mich gerne auf das positive Feed-Back ;).

P.s: sehr schöne Frage von Dir :)

SakiVibe  14.08.2024, 15:35

Wow kannst echt stolz auf dich sein. Extra die Körperhaltung. Schön den Popo raus, damit du dann Komplimente bekommst. Ein riesen Erfolg 👏

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Ich wurde heute zuerst von meinem lieben Teddy & danach von der ganz lieben Sonne angelächelt! 🥰☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Angel1112  15.08.2024, 13:05

Wie goldig , und bären-stark 🐻🐑🌞ist das denn ??? 👍👍💝💝

Hallöchen

Von meinem wunderbaren Ehemann , von einigen Nachbarn ,- von der Sonne 🌞

Ich schicke allen lieben Menschen ein Lächeln 😂die keines bekommen haben

LG. Angel

Skyangelforever  15.08.2024, 22:36

❤️❤️❤️🌞🌞🌞🌞🌞🥰🥰🥰

Heute wurde ich tatsächlich öfter angelächelt. Ich habe auch mehrere Komplimente bekommen, was ich wirklich immer sehr gerne höre! :) Und du?