Von wem wünscht ihr euch mehr Liebe und Geborgenheit?

5 Antworten

von meinem Freund. Er ist sehr stur, kaltherzig und tut immer das, was für er für richtig hält. Ich akzeptiere ihn so wie er ist, aber habe ein Päkchen zu tragen. Ich bekomme alles von ihm außer Geborgenheit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

habe ja eig fast niemanden außer meine freundin und ja sie macht das schon sehr gut, mehr als ihre liebe brauche ich nicht

Von den meisten fremde Gesellschaft und diese bunte Welt wo existieren tut kannst du liebe und Geborgenheit nicht Erwarten. Ganz ehrlich: die Menschen Sind teilweise sgroßes schei* Dreck. Die guten Menschen mit Charakter müssen schlechte Menschen ertragen. Sobald einem was nicht passt kommt jemand auf dich zu und wird dir deine abstosigkeit das grinzende lachen dir schenken. Wenn du eine Familie eine gute Familie Hast dann kannst du vom Glück reden weißt du. Aber so wie ich Jetzt sehe diese scheiße Menschen auf dieser Erde schenkt dir meisten keiner Liebe und Geborgenheit.

Ich kommentiere Weil einer muss die Wahrheit sagen was Sache ist

Hallo, liebe Stolze. 😊

Ich kann mir nicht mehr Liebe und Geborgenheit wünschen, denn die habe ich von meiner besten Freundin und von meiner Familie.

Die Person, von der ich mir das ganze Leben mehr Liebe und Geborgenheit weiterhin wünschen würde, lebt in meinem Herzen ❤️.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich habe nie wirklich liebe und Geborgenheit Erfahren

Vielleicht ein wenig von meiner Ex

Also keine Ahnung :/