Spider-Man remastered?

1 Antwort

Solltest du die Dlc‘s besitzen sind das dann die Anzüge welche du bekommst wenn du die Dlc Level spielst das sind pro Level (also gibt ja Hauptstory und 3 weitere Dlc‘s) und da bekommt man dann jeweils drei Anzüge.

Yahono
Beitragsersteller

Eine frage noch wie lange dauert es die diskret von der dlc (Der Raubüberfall)

Fxnn48  17.02.2024, 12:25
@Yahono

Ich glaube bis man die Story und die diskrete abgeschlossen hat sind das um die 3-4 Stunden also auch Verbrechen gibt es nicht so viele wie in der Hauptstory also hat man die auch schneller abgeschlossen.

Yahono
Beitragsersteller
@Fxnn48

Danke hab es erledigt mein Ziel war Platin machen