Von welchen Bäumen stammen die weißen Flocken, die jetzt überall herum wehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pappeln

CrazyDaisy
Beitragsersteller

Danke, das ist schlüssig, davon stehen hier viele an den Fließen herum.

Das sind Pappeln und ich mag sie dieses Jahr gar nicht, sieht ja aus, als wenn es schneit.

In Siedlungsnähe nur männliche Pappeln anbauen, da der Samenflug weiblicher Pappeln Allergien auslösen und 1. Optische F. sind Gläser, die nur für bestimmte Wellenlängen des Lichtes durchlässig oder undurchlässig sind.Filter verstopfen kann. aus dem Umweltlexikon-online.de

CrazyDaisy
Beitragsersteller

Danke! Und Schnee hatten wir im Winter genug, das stimmt... ;-)