Von welchem Star seid ihr ein Fan der/die nicht mehr lebt?

4 Antworten

Hey MeeresZwerg,

also am ehesten würde ich sagen, dass ich noch Fan von Marilyn Monroe bin. Aber auch nicht wirklich Fan, sondern ich finde einfach ihre ganze life story interessant und sie als Person faszinierend.

Sie war ja immer unglücklich, obwohl sie so reich und berühmt war. Und dann noch der Mythos um ihren Tod. Finde ich einfach mega spannend, habe aber auch großen Respekt vor ihr ❤️

Ich finde auch ihre Mimik und ihr Schauspieltalent außergewöhnlich.

Liebe Grüße 💗

Gibt es viele. An erster Stelle würde wohl 2Pac stehen.

Freddie Mercury

Rio Reiser

Elvis Presley

James Dean

Peter Alexander, Roy Black, Johannes Heesters, Hans Moser,