Von welchem Land sind Kennzeichen, die mit einer Zahl beginnen und enden?

3 Antworten

Schweiz hat auch nur Zahlen und ist weiss. Jedoch sind die Buchstaben am Anfang und Xf gibts nicht. Denke also eher weniger.

Das kann auf einige Länder zutreffen. Kann man mit der Beschreibung schwer sagen.

Weiß ohne Länderkennzeichen ist ein Hinweis auf Russland, aber man müsste die Schriftart und das Kennzeichen sehen, um das sicher zu sagen.

Exportkennzeichen der Niederlande vielleicht
Belgien
Portugal

verreisterNutzer  06.06.2023, 15:04

Das Kennzeichen war komplett weiß, also links auch kein blau und NL stand da auch nicht.

Jack98765  06.06.2023, 15:07
@verreisterNutzer

Ohne es genau zu sehen, ist es schwer ins Blaue zu raten.

Ohne blauen Rand entweder nicht aus Europa oder ein Exportkennzeichen

Mmits  06.06.2023, 15:08
@verreisterNutzer

Exportkennzeichen sind keine NATO-Kennzeichen.

die Deutschen auch nicht, die haben einfach nur einen roten Rand und keine Länderkennung.

NL-Exportschilder sind weiß ohne Kennung ohne farbigen rand allerdings fängt dieses, Soweit ich weiß, mit Buchstaben an.