Wie bekomme ich das Kingdom Hearts 358/2 Days Design?
Hi,
also ich hab Kingdom Hearts 1.5+2.5 auf der Playstation 4 und habe 2 Designe Freigeschaltet indem ich das Spiel durch gespielt habe. Aber ich habe schon 358/2 Days gesehen woanders gesehen und möchte gerne das Design. Also muss ich den Film komplett nochmal sehen oder reicht etwas anders auch aus.
Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen .
ฅ'ω'ฅ Miau!
1 Antwort
Ich würde einfach mal vermuten, dass du einfach jede Cutscene einzeln auswählen und dann abbrechen kannst. Also du musst die Szenen nicht komplett durchlaufen lassen, sondern bloß starten. Wenn du alle Cutscenes einmal angesehen hast, sollte es als "durchgespielt" gelten und das Design freischalten. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Probier's einfach mal aus, und wenn nicht, lass es halt einfach die zwei Stunden nebenbei durchlaufen, während du was anderes machst.
Wenn ich mich recht erinnere, wird auch ein zweites Design freigeschaltet, nachdem man alle Tagebucheinträge gelesen hat, also tu' das auf jeden Fall auch mal. c:
Das mit dem Abrechen klappt leider nicht, aber danke. Tja das muss ich ihn wohl nochmal ganz schaun.
ฅ'ω'ฅ Miau.