Von was wird man high und nicht süchtig?

2 Antworten

Man kann jede Droge in einem schädlichen Ausmaß nutzen. Das Risiko ist umso höher, je besser einem die Wirkung gefällt. Um gesundheitliche Schäden davonzutragen, muss es noch nicht einmal zu einer Abhängigkeit kommen.

Stattdessen vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/gesundheit/konsumreflexion/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Liebe; aber auch das macht Süchtig.

Lass die Finger von Drogen!

Lausejunge597  17.07.2024, 23:29

Liebe ist keine Sucht sondern eine Krankheit, im wahrsten Sinne😁

ImKostuem
Beitragsersteller

Habe ich auch nicht vor bzw ich lasse die Finger von Drogen.