Von was habt ihr am meisten Bilder?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

ich habe die meisten Bilder aus dem Urlaub.

Viele Grüße,

Luluspeedy 😊

Meine Bastelleien in verschiedenen Fortschritten.

Ich fotografiere gerne mal die einzelnen Etappen.

Hier ein Auszug aus einer Bastelei von Weihnachten:

Bild zum Beitrag

So kann ich immer nachvollziehen, was ich gemacht habe und wenn ich darüber erzähle, dann habe ich aussagekräftige Fotos.

(Das ist eine DeckenLampe für das Jugendzimmer meines Sohnes, weil er es Minecraft-mäßig eingerichtet hat. Hier testweise auf dem Sofa betrieben. Er kann alle Farben (Glowstone, Seelaterne) und auch sehr helles Weiß auswählen. Jedes Panel kann unabhängig angesteuert werden.)

 - (Bilder, Foto)  - (Bilder, Foto)  - (Bilder, Foto)

Von meinen geliebten Hund (13 jahre Golden Retriever) 😭😭😭

Mussten ihn am Sonntag nach 13 Jahren leider einschläfern lassen.

Hiiiii,

ich hab die meisten Bilder vom Tieren.

LG Einhornhund45 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem ipad: fanartsvon meinem fav anime

auf dem handy: bilder von mir und meinen freundinnen oder essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum