Wie funktioniert diese Kamera?

6 Antworten

Also, das Ding ist, dass sie 10 Minuten vorher dieses Foto geschossen hat, komplett einwandfrei. Sie meinte irgendwas mit

Menü -> und dann alles aus/anschalten im Aufnahme-Menü

Bild zum Beitrag

Das Datum ist cursed, aber es wurde da geschossen wo ich gekauft habe, und sie hat es zwischendurch auch hinbekommen.

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Das Rad ist dazu da, verschiedene Fotomodi einzustellen. Portraits haben eine andere Brennweite als zum Beispiel Landschaftsfotografie. Anders ausgedrückt: Andere Kameraeinstellungen für den jeweiligen Zweck. Das hat nichts mit der Anzeige zu tun. Du hast eine halbdefekte Kamera gekauft, und die Verkäuferin hat dich darauf hingewiesen. Würde aber definitiv von dem Automatikmodus weg.

Der Kopf ist portrait, der Berg Landschaft, darunter Nachtportrait, sportaufnahmen (schnelle Bewegungen) und das letzte keine Ahnung

Ist wahrscheinlich einfach defekt.

Im Automatik Modus muss man im Prinzip eigentlich nur ein Motiv suchen und den Abzug drücken.

Hat es irgendwas mit dem Rad zu tun, bei dem man die Art der Fotos und so einstellen kann

Nein es hat damit zu tun, dass die Kamera defekt ist und irgendwo einen Wackelkontakt hat. Wenn du mehr als 5€ für diesen Schrott bezahlst hast, wurdest du übers Ohr gehauen.

Jetzt haste halt ne Glitch-Effekt Kamera oder musst sie auf Ebay als Ersatzteile verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

lulukuchen421
Beitragsersteller

ich frage mich jedoch, warum dann das eine Foto problemlos angezeigt wird, das 10 Minuten vorher gemacht wurde. Sie meinte sie hat irgendwas im Menü ausgestellt.

lulukuchen421
Beitragsersteller

Ich habe schon eingesehen, dass es vermutlich keinen Sinn gemacht hat, sie zu kaufen. Aber sie geht ja anscheinend noch irgendwie

Uneternal  03.06.2024, 01:26
@lulukuchen421

Wie gesagt ein Wackelkontakt oder sonstwas. Hättest halt mal fragen sollen, was sie im Menü eingestellt hat.

Hi,

ich vermute, dass eine andere Einstellung am Rad an der Wiedergabe des Bildes nicht viel bringt. Die Kamera ist kaputt, das Geld hätte man sich sparen können, zumindest wenn man wirklich fotografieren möchte. Vielleicht ist die Kamera für Bastler noch nützlich, die Einzelteile verwenden möchten.