Von wann bis wann ist in Malta Hauptsaison für einen Badeurlaub verknüpft mit erkundungen?

1 Antwort

Im Juli und August ist es am trockensten und wärmsten. Das ist ideal für einen Badeurlaub.

Ich habe gerade auf Malta die Hopp On Hopp - Off Busse ideal empfunden. Die führen über die gesamte Insel in mehreren Linien. Während der Fahrt auf luftigen Oberdeck erfährst du das Wichtigste und wenn dich etwas besonders interessiert, steigst du aus und fährst mit den gleicen Ticket danach mit den nächsten Bus weiter https://www.allaroundmalta.de/hop-on-hop-off-bus-malta/?utm_content=cmp-true

Auch das normale öffentliche Busnetz habe ich zusätzlich genutzt. Da ich mehr von der Insel sehen wollte. Zusätzlich bieten Hotels meist auch noch Tagestouren an. Auch das Angebot hatte ich angenommen. So konnte ich alles, was mich interessierte ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung