Malta Erfahrungen?

2 Antworten

Strände? Und dann leer? Auf Malta? Nein, eher nicht. Gut, im Oktober sicher nicht mehr so voll, aber Malta selbst hat nur ganz wenige Strände, und die sind nicht besonders. Wenn, dann vielleicht St. Peters Pool Nähe von Marsaxlokk oder Il Kalanka Beach.

Nicht verpassen:

St. John’s Co-Cathedral
Dingli Cliffs - tolle Landschaft
Valettas Altstadt
Mdina
Hal Saflieni (wenn es wieder geöffnet ist)

Und unbedingt einen Ausflug machen nach Gozo und Ggantija anschauen - älter als die Pyramiden.

Pyrokreis
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank das werde ich mir dann ansehen :)

Hi,

besuche unbedingt den Golden Bay Strand und Ghain Tufflieha , meiner Meinung die schönsten Sandstrände auf Malta. Im Oktober wird auch nicht mehr so viel los sein.

Roller kannst du auf Malta ohne Probleme ausleihen, das Busnetz ist aber auch sehr gut und preisewert! Günstig sind auch die ecabs, die du bequem über die App bestellen kannst.

Mehr Tipps über Malta findest du auch auf menem Reiseblog:

https://www.meyouandtheworld.com/malta-tipps/

Liebe Grüße und viel Spaß! :)

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung