Mallorca oder Malta?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mallorca 56%
Malta 44%

8 Antworten

Malta

Definitiv und aus Erfahrung! Die Nebenkosten sind auf Malta wesentlich günstiger als auf Malle, der "Prollfaktor" ist auch viel niedriger, und bei Bedarf gibt es auf Malta reichlich Sehenswürdigkeiten und Kultur...

Mediachaos  08.08.2012, 15:20

Und das Meer ist wunderbar klar. Tauchen + Schnorcheln vom Feinsten!

Route18  08.08.2012, 15:23
@Mediachaos

Das kommt noch dazu. Von so sauberem Wasser träumen die Balearen.

mallorcasummer  09.08.2012, 09:01
@Route18

DAS HALT ICH FÜR EIN GERÜCHT WOHNE DORT DIE HÄLFTE VOM JAHR UND FREUE MICH AN DEM TOLLEN WASSER JEDES MAL UND DIE QUALITÄT IST JA MEHRFACH AUSGEZEICHNET.

mallorcasummer  09.08.2012, 09:01
@Route18

DAS HALT ICH FÜR EIN GERÜCHT WOHNE DORT DIE HÄLFTE VOM JAHR UND FREUE MICH AN DEM TOLLEN WASSER JEDES MAL UND DIE QUALITÄT IST JA MEHRFACH AUSGEZEICHNET.

Route18  09.08.2012, 12:24
@mallorcasummer

Ansichtssache, ich bevorzuge dennoch Malta. Und eine Malle-Reklame hätte außerdem völlig ausgereicht...

das hängt davon ab, was Ihr machen wollt. Wenn Ihr eh nur im Hotel seid nehmt das bessere Hotel. Wollt Ihr denn ins Meer? Malta ist klein und mit einem Mietwagen in einigen Tagen gut zu erkunden, Mallorca hat Hinterland in dem man gut wandern kann. Mallorca ist ganz schön groß, da kann man nur einenn Teil erkunden, es gibt sehr schöne Einsiedeleien, die liegen aber alle oben auf Bergen. Malta ist ziemlich kahl.

Mallorca

KEINE FRAGE MALLORCA BIETET ALLES WAS MAN BRAUCHT IN ALLE RICHTUNGEN MAN MUSS NUR VON DER PROMENADE WEG DA IST ES SEHR GÜNSTIG KANN NICHT SAGEN DAS ES GÜNSTIGER WÄRE IN MALTA. ICH KENNE BEIDES UND WÜRDE MALLORCA VORZIEHEN. SORRY DAS ICH GROSS SCHREIBE MEINE KLEIN-GROSS TASTE HÄNGT IMMER:)

Habe keine Stimme bei der Abstimmung abgegeben, weil ich nur erahnen kann, was ihr für den Urlaub sucht. Würde wohl Malta nehmen. Mir scheint, ihr wollt eher urlauben und gar nicht soviel Programm. Dann lieber Malta mit dem vermeintlich besseren Hotel und tollen Pool. Bei meiner Aussage muss ich sagen, dass ich noch nie auf Malta war, aber ein sehr guter Kumpel dort ein halbes Jahr studiert hat. Soll wirklich toll sein. Auf Malle war ich schon öfter. Ganz klar eine klasse Insel. Wirklich angeschaut habe ich mir dort viele Dinge in der Nebensaison und die wirklich interessanten Insider-Infos, gab es über Treffen von Holiday-Check. Dank an einem "Einheimischen" von dort.