Von vorne und hinten bedrucken

4 Antworten

Einfach mal in die Einstellungen deines Druckers reingucken ob der doppelseitig drucken kann ! Häkchen an der richtigen Stelle setzen fertig ! Ist bei den meisten Druckern heute eine Standardoption die nur ganz billige Drucker nicht besitzen aber die sind meist eh zu teuer wegen des viel höheren Tinte- oder Tonerververbrauchs ! Also lieber vorher einfach ein wenig informieren über die Möglichkeiten des künftigen Druckers, nicht den allerbilligsten auswählen sondern den mit dem günstigeren Verbrauch an Druckerfarben. Und schon sind solch kleine Optionen wie doppelseitiger Druck einfach nur eine kleine Einstellungssache und inclusive!

man muß immer das blatt umdrehen wenn man die andere seite bedrucken will,so reich bist du nicht das der drucker es von alleine macht (es gibs aber)

Eine Seite drucken. Blatt wieder so einlegen, dass die unbedruckte Seite bedruckt werden kann und erneut drucken.

DU KANNST AUCH die einen site erst drucken und dan umdrehen und dan die andere