Von Tschechien nach Deutschland fahren nur mit Perso (Flixbus)?

3 Antworten

EU-Staatsbürger dürfen [..] ohne Visum nur mit ihren gültigen Reisepässen oder Personalausweisen [..] einreisen. Die Gültigkeit […] muss zumindest bis zu dem Datum der Rückreise hinausreichen.

Quelle

mininimiso
Beitragsersteller

Danke!!

Hi, Tschechien ist in der EU, der deutsche Perso reicht aus.

mininimiso
Beitragsersteller

Danke!

Da Tschechien in der EU bist du und einen Personalausweis hast, brauchst du kein Visum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung