Von Switch zum Pc bzw. Ps5?

1 Antwort

Guten Abend,

Nein tut mir leid Spiele die im E Shop erworben worden sind kann mann leider nicht auf den PC übertragen bzw. gar nicht auf dem PC spielen. Sprich ja du musst noch einmal das Spiel kaufen wenn du es auf dem PC spielen willst, was aber unnötig ist da du auf der switch noch locker spielen wirst auch wenn du eine PC hast. Das mit dem Spielstand wird schwierig, außer es gibt einen internen Account wie zb. den Mojang Account und sogar da ist es nicht save das der Spielstand übertragen wird. LG und gute Nacht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  23.12.2020, 21:10

Und das Daten übertragen weil rein theoretisch könnte man es doch mit dem microsoft konto machen oder

Ash2Say  23.12.2020, 21:15
@verreisterNutzer

Das weiß ich leider nicht, wenn du einen Mojang Account hast wird es funktionieren gibt aber keine Garantie. Aber die Accounts werden eh zusammengefasst sodass das mit dem Microsoft Konto auch Funktionieren könnte. Müsstest du mal auf YouTube schauen 😄