Steam spielstand auf die switch übertragen?

2 Antworten

Das Spiel hat kein cross save, daher wird das so oder so nicht gehen, Steam und Switch haben auch nicht viel gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nicht dass ich wüsste, eventuell geht das bei einer gemoddeten Switch, aber bei einer nicht gemoddeten wirst du das nicht machen können.

Steam und Nintendo haben zudem nicht wirklich was miteinander am Hut ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.