Von Stadtkindern gemobbt, weil ich ein Dorfkind bin.

7 Antworten

Ich wohne auch in Bayern, komme ebenfalls aus einem kleinen Dorf mit 300 Einwohnern und gehe auch auf ein Gymnasium. ;D Und bei uns ist das nicht so. Niemand wird gemobbt, alle werden akzeptiert, so wie sie sind. Warum auch nicht? Also das ist schon ziemlich heftig, was du da so schreibst.. was anderes als "petzen" bleibt dir da glaub ich gar nicht übrig. Geh doch einfach mal zur Klassenleiterin und erzähl ihr davon. Und bei uns gibt es auch Streitschlichter an der Schule. Ich weiß net, ob's des bei euch auch gibt, aber falls schon, dann wär des auch noch ne Lösung. Es lässt sich sicherlich irgendeine Lösung finden. Viel Glück dabei. Siri.

Weißte was? DU wirst später ein paar tolle Erinnerungen an Deine Kindheit und Jugend haben.. die anderen können sich dran erinnern wie sie bei HM warenb, mCDoof und ihre Ferien verbläödelt. Ist doch super, oder? Ich bin auch aufm Land aufgewachsen, wohn gezz mnitten in der Stadt.. und krieg wengstens keinen herzinfarkt, wenn im Urlaub mal ne Kuh am Zaun steht oder beim Wandern nen Hund angewedelt kommt.

Das geht gar nicht, dich mobben zu lassen. Wenn du da schon der Buhmann bist dann würde ich aber auch petzen, oder hast du da freunde? Ich würde deinen Eltern erzählen und
auf die Realschule wechseln. UND: Ich bin ein Stadtkind und ich beneide dich richtig... Ich würde sehr viel geben um auch mal das Leben aus"einer anderen perspektive" zu sehen.(keine beleidigung)

Viel glück, ein NRW-Kind

Quarter123

Das ist so bescheuert, lass dich doch nicht von denen ärgern. Die sind kein Stück besser. Ich wünschte, ich wäre auf dem Land aufgewachsen ... in der Großstadt gibts doch keine richtige Kindheit.. ich hatte auch keine.. Sei froh!

du musst frech antworten damit die andren merken dass es dir egal ist dass sie es dumm finden wenn man im dorf wohnt und du dein leben magst. kannst ja mal im internet oder so schauen nach irgendwelchen blöden sprüchen^^ wenn das aber echt zu arg wird mit dem mobbing würd ich doch mal mit nem lehrer drüber reden